SG Frelsdorf/App./Wol. - TV Langen 2

                                   3             :             2

Kurzspielbericht

 

Am letzten Saisonspieltag mussten unsere Jungs gegen den Tabellennachbarn in Frelsdorf antreten. Bei einem Sieg hätte man sich den 4. Platz in der Abschlußtabelle ergattert - die Motivation war also hoch.

 

Leider gelang das Vorhaben nicht, da die Gastgeber einfach besser im Spiel waren und deutlich mehr Chancen als unsere Kicker erarbeiteten. Als sich die Langener schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten gelang Frelsdorf in der Schlußminute noch der Siegtreffer zum 3:2 Endstand. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

 

Der TV Langen 2 belegt somit den 5. Platz in der Saison 2008/09. Das Minimalziel - so denke ich - ist somit erreicht worden. 

 

Glückwunsch an alle Spieler sowie die Trainer und Betreuer; an letztere natürlich auch einen ganz herzlichen Dank für das gezeigte Engagement. Im Laufe der Saison war eine deutlich positive Entwicklung der Mannschaft zu erkennen, die so nicht erwartet werden konnte. Ich denke, da schreibe ich für alle Elternteile. Nochmals danke und viel Erfolg in der neuen Saison auf dem Großfeld!

 

Aber erst mal allen eine erholsame und vergnügliche Sommerpause.

 

Spielstatisik:

 

SG Frelsdorf/App./Wol. - TV Langen 2     3:2 (1:1)

 

Torfolge:

 

0:1 Monty

1:1 

2:1 

2:2 Domenik

3:2

 

 

Aufstellung TV Langen 2:

 

Mirco, Alex, Enno, Malte, Nico, Dean (Capt.), Monty, Domenik, Patrick

(alle Spieler kamen zum Einsatz)