TV Langen 2 - FC Land Wursten 3

1
:
4

 

Spielbericht:

 

Stark gehandicapt trat Langen 2 gegen die Mannschaft aus Wremen an, da sowohl Stamm- als auch Ersatzkeeper ausfielen (Mirco und Linus). So musste Spielmacher Monty - der noch aus der G- und F-Jugend einige Erfahrung als Schlussmann zu verzeichnen hatte - ins Gehäuse, was aber gleichzeitig das Mittelfeld entscheidend schwächte.

 

Trotz allem hätte Langen das Spiel allein aufgrund der optischen Überlegenheit gewinnen müssen. Leider lief man allzu oft in gut gespielte Konter der Gäste, die konsequent abgeschlossen wurden.

 

Trotz großem Kampf ging bei Langen nicht viel - zumal auch die Chancenverwertung einiges zu wünschen übrig ließ.

 

Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste.

 

Mannschaftsaufstellung:

 

Monty, Malte, Dean, Patrick Y., Felix, Moritz, Patrick H.

 

Das Tor für Langen erzielte Patrick H.