FC Basbeck-Osten - TV Langen 2

                            8             :              1

Spielbericht

 

18.04.2009

 

 

War es die lange Anfahrt (ca. 45 min), irgendwas Lähmendes in den Getränken, das schöne Frühlingswetter?

 

Keiner weiss es, aber die Langener Spieler traten mit fortlaufender Spielzeit auf wie die Schlaftabletten. Das bisher schwächste Spiel der Gäste in dieser Saison - daher beschränke ich mich auf das Nötigste.

 

Von Beginn an waren die Gastgeber die aggressivere, spiel- und zweikampfstärkere Mannschaft. Langen meist immer einen Schritt zu spät und - sieht man mal von den ersten 5 Minuten sowie dem 1:1 Ausgleichstreffer ab - faktisch ständig in der eigenen Spielhälfte eingeschnürt. Mit dem 3:1 Halbzeitstand war man daher recht gut bedient.

 

Wer Hoffnung auf eine Steigerung in der 2. Hälfte gehabt haben sollte wurde schnell eines Besseren belehrt.  Das Langener Fehlpassfestival ging weiter und binnen weniger Minuten nach Wiederanfiff stand es bereits 6:1; auch begünstigt durch teils haarsträubende Abwehrschnitzer und der weiter nachlassenden Konzentration aller Mannschaftsteile. Die Moral war zu diesem Zeitpunkt eh schon im Keller.

 

Zusammengefasst: Schlecht angefangen, denn aber ganz stark nachgelassen. Einziger Spieler in Nomalform: Mirco im Tor, der eine 2stellige Niederlage verhinderte.

 

Jungs, Ihr könnt es doch besser! Bittet mutet uns und auch Euch nicht noch mal so einen Grottenkick zu.

 

Statistik

 

FC Basbeck-Osten - TV Langen 2   8:1 (3:1)

1 : 0
1 : 1 Patrick
2 : 1
3 : 1

4 : 1
5 : 1
6 : 1
7 : 1
8 : 1

 

Aufstellung:

Mirco (TW), Dean (Capt.), Alex, Jonas, Malte, Nico, Monty, Domenik, Patrick (alle Spieler kamen zum Einsatz)